Login Form

   

Ereignisreiches Herbstwochenende

Das vergangene Wochenende war mit gleich drei Anlässen ein sehr ereignisreiches für den RV Helvetia Sulz. Mit dem Herbstevent, dem Fricktalischen Bikerennen und einem Empfang für Medaillen-Gewinner Timo Güller war für alle etwas dabei.

Bierdegustation und Pizzaessen im Sulztal
Den Auftakt machte der Herbstevent am Freitagabend. Eine Wanderung mit Blick über das Sulztal zum Start liess die Gruppe durstig beim nächsten Treffpunkt, einer Bierdegustation, eintreffen. Anschliessend führte ein weiterer Spatziergang zurück ins Dorf, ehe der Abend gemütlich bei Bier und Pizza ausgeklungen lassen wurde.

Fricktalisches Bikerennen in Eiken
Am vergangenen Samstag waren erneut Sulzer Rennfahrer und Radsportschüler der Jungradler Sulz-Gansingen am zum Fricktaler Cup zählenden Bikerennen in Eiken am Start.

Elitefahrer Jonas Weiss (Team Hörmann) schwang in seiner Kategorie oben aus, Elitefahrerin Sandra Weiss (BH Cycling Team) in der Kategorie Damen Open. Weitere Siege gab es für die Jungradler Fabian Weiss (Kat. U15) und Louis Munk (Kat. Piccolos).

Die weiteren Resultate findet ihr auf der Homepage von Swiss Cycling Fricktal http://www.swisscycling-fricktal.ch/rangliste_2016.html.
 
Empfang Timo Güller
Zum Ende des Wochenendes fand am Sonntagabend schliesslich ein Empfang mit Apéro zu Ehren des Medaillengewinners Timo Güller statt. In angenehmem Rahmen gratulierte Vizepräsident Roger Kalt Timo Güller im Namen des Vereins zu seinem hervorragenden 3. Platz an der Strassen-Schweizermeisterschaft der Kategorie U23.
 
Bilder findet ihr auf unserer Facebookseite:
Herbstevent
Empfang
 
 Bikerennen Eken
 Eiken II
 Eiken III
 Eiken
 
03.10.2016

 

   
© FB