Login Form

   

Absenden Fricktaler Cup

Am vergangenen Freitag fand in Eiken das Absenden des diesjährigen Fricktaler Cups statt. Wie gewohnt wurde der Abend mit einem feinen Nachtessen im Restaurant Rössli begonnen, ehe es zum Rangverlesen der Gesamtwertung überging.

Für die Sulzer Radsportler gab es dabei gleich sechs Podiumsplatzierungen zu feiern.

In der Kategorie U19 war es Cyrill Steinacher, der ebenso wie seine Vereinskameradin Sandra Weiss (Damen Open) die Wertung für sich entschied.
Christina Schweizer erreichte in der Kategorie Gent. A den guten 2. Rang

Auch für die Jungradler verlief die Saison im Fricktaler Cup sehr erfolgreich. In der Kategorie U15 gab es für Dominik Weiss (1. Rang), Fabian Weiss (2.) und Joel Burger (3.) einen Dreifach-Erfolg zu feiern.

Auszug aus der Rangliste

Kat. Damen Open:
1. Rang Weiss Sandra
6. Rang Weiss Martina

Kat. U19
1. Rang Steinacher Cyrill

Kat. Gent. A
2. Rang Schweizer Christian

Kat. Gent. C
8. Rang Oeschger Sepp

Kat. U13
6.
Rang Roth Colin
8. Rang Senn Ellie

Kat. U15
1. Rang Weiss Dominik 
2. Rang Weiss Fabian
3. Rang Burger Joel
5. Rang Roth Tobias
6. Rang Roth Kim
7. Rang Sollberger Sara (bestes Mädchen)
8. Rang Stäuble Jonas 
9. Rang Erni Lukas 

 Absenden 1
 Absenden 2
 Absenden 3
 Absenden 4


22.11.2016

            

   
© FB