Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2006-01-27T00:06:00
…doch im Hintergrund bewegt sich einiges! Momentan ist es zwar noch eisig kalt und winterlich, doch die nächste Rennradsaison kommt sicher bald.
Am Mittwoch den 25.1.06 luden die vier Jungradlerleiter Stefan, Felix, Oskar und Roger alle Kinder und Eltern zum Elternabend ein. Mit erfreuen durften wir feststellen, dass dieses Jahr etwa 15 Kinder in unserer Radsportschule dabei sein werden. Am Abend wurden Themen wie Velomiete, Rennprogramm, Training und vieles mehr besprochen. Am 25.2. werden wir im Velokeller das Veloeinstellen und die Kleiderabgabe machen und danach gehts für uns Jungradler los mit dem Strassentraining am Samstag. Dieses findet bis und mit 1. April (kein Witz) von 13.30h – 15.00h statt, danach wie gewohnt von 16.30h – 18.00h.
Aber auch die gesamte Sportkommission war nicht untätig: Nach der ersten Sitzung anfangs dieser Woche wurden am Donnerstag die Einladungskarten für das kommende Rennfahrerlotto vom 11./12. Februar sortiert, angeschrieben und für den Versand vorbereitet. Da sind wir mal gespannt, ob „De Liebi Heinz“ auch kommen wird, eine Einladungskarte wird er sicher erhalten.
Nach der Arbeit waren wir diesmal bei Roger Weiss zum fast schon traditionellen „Fondue essen danach“ eingeladen. Der der das Brot verliert sollte eigentlich das nächste Fondue organisieren wurde abgemacht, nur leider hatte niemand sein Brot in der Fonduekachel verloren. Aber keine Angst, irgendwo wird es auch nächstes Jahr ein gutes Fondue geben…
Nun bleibt nur noch alle Vereinsmitglieder und Besucher dieser Seiten herzlich zum Rennfahrer Lotto im Namen unserer sieben Rennfahrer und Rennfahrerinnen einzuladen. Mit Eurem Besuch unterstützt Ihr einerseits den Nachwuchsradsport und könnt gleichzeitig noch tolle Preise gewinnen. Viel Glück!
Mampf!