Absenden Schweizer Frauencup 2007

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2007-10-28T20:12:00

Am Samstag 27.10. fand gleichzeitig mit dem Jungradler Schlusshock in Sulz in Langnau im Emmental das Absenden des Schweizer Frauencups 2007 statt. Zum Cup zählten die Rennen Oberwangen, Gersau, Cham, Visp, Schaffhausen, SM Brugg und Horgen.

In der Frauen-B Kategorie waren vom RV Sulz mit Sandra, Martina und Fabienne gleich drei Fahrerinnen am Start. Gewonnen wurde der Cup souverän von Fabienne (1989), welche sich in jedem Rennen jeweils nur einen Punkt für den Sieg gutschreiben konnte. Auf den Rängen 2-5 folgten weitere ältere Fahrerinnen mit Jahrgang 1989. Doch diese wurden dicht von Sandra und Martina (1991) verfolgt, welche beide den fünften Rang mit nur einem Punkt Rückstand verfehlten.

Allen drei RV Fahrerinnen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg im Namen der Sportkommission.

Die genaue Rangliste ist Opens external link in new windowhier zu finden.

Impressionen der Ehrung

(by www.mstuder.ch / Michel Studer)


Die ersten fünf Ränge der Kategorien FA und FB.


Siegertrios FA (hinten) und FB (vorne)


FB: 2. Emilie Aubry, 1. Fabienne, 3. Jessica Schneeberger


1. FB: Fabienne, 1. FA: Sereina Trachsel

Nach oben scrollen