Endfahren 2008

Beitrag von Antonia Schraner, publiziert am 2008-09-15T12:27:00

Bei strömendem Regen und niedrigen Temperaturen fand am Samstag das Endfahren statt. Es konnte nur dank gütiger Mithilfe der Vereinsmitglieder und Jungradler Eltern durchgeführt werden.

Die Aktiven und Senioren mussten zweiten  Mal an den Start, bei einem Ausscheidungsrennen und einem Punktefahren. Gesamtsieger wurde Philipp Sommer vor dem Ehemaligen Radprofi Lukas Zumsteg und Reto Stäuble. Das Rennen der U11 entschied Daria Hofer  vor Janic Stutz und Cyrill Steinacher für sich. Auch die beiden Jüngsten, Dominic Weiss und Fabian Weiss mit Jahrgang 2002 waren am Start, sie belegten den gemeinsamen 4. Platz. Sieger der U13 wurde Valentin Schraner, den 2. Platz belegte Michael Schraner vor Dominic Weber. Bei den U15 gewann Jan Hofer vor Adrian Schraner, dritter wurde Sandro Wächter. Nach dem Rangverlesen, bei gemütlichem Beisammensein, wurden auch noch die letzten Würste verspeist.

Wir hoffen im nächsten Jahr kommen wieder so viele Besucher, denn das motiviert die Fahrer besonders stark und danken allen , die etwas gespendet haben, herzlich.

Opens internal link in current windowLink zu den Bildern vom Endfahren 2008.

Rangliste Jungradler
U13
1. Schraner Valentin
2. Schraner Michael
3. Weber Dominik
4. Schmid Tanja
5. Businger Fabian
6. Brugger Jens
7. Vaccalluzzo Valeriano

U11
1. Hofer Daria
2. Stutz Janic
3. Steinacher Cyrill
4. Weiss Dominic und Weiss Fabian

U15
1. Hofer Jan
2. Schraner Adrian
3. Wächter Sandro
4. Schraner Antonia

Rangliste Aktive
1. Rang Sommer Philipp
2.         Zumsteg Lukas
3.         Stäuble Reto
4.         Stäuble David
5.         Weiss Jonas
6.         Weiss Roger
7.         Weiss Andrè
8.         Obrist Felix
9.         Weiss Sandra
10.       Weiss Stefan
11.       Oeschger Sepp
12.       Weiss Martina
13.       Müssiggang Steffen
14.       Schraner Victoria
15.       Weiss Beat
16.       Horn Claudia

Nach oben scrollen