Fricktalisches MTB Rennen in Zeihen

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2007-03-25T20:04:00

Heute hat in Zeihen das erste Bikerennen des 19. Fricktaler Cups stattgefunden. Der Schnee auf der Rennstrecke sind wir ja vom Rennen vor zwei Jahren schon gewohnt gewesen!

In den Kategorien U17, Frauen-B, Schüler U15, U13 und U11 starteten die Nachwuchs Athletinnen und Athleten des RV Sulz und der Jungradler. Die Jungradler U11, die Piccolos, hatten einen ein Kilometer langen Lauf zu absoliveren. Für sie zählte der 1. Lauf vom Januar in Wittnau zusammen mit dem heutigen Lauf für ein Schlussresultat. In dieser Kategorie konnten unsere Jüngsten ein Vereinsrennen durchführen: Es war 8 Läufer am Start, wovon 8 Jungradler waren!
Auch mit Hobbyfahrern war der RV Helvetia Sulz vertreten, zwar in den Kategorien Gentlemen A und B.

Initiates file downloadDownload der Rangliste MTB Zeihen + Schlussrangliste des Fricktaler-Cups für die Jungradler U11.

Der nächste Anlass des Fricktaler Cups 2007 ist übrigens das Bergrennen am Samstag 19. Mai in Sulz. (Opens internal link in current windowLink zur Homepage mit Ausschreibung und Strecke)

Impressionen


Achtung, fertig…


Los!


Sie hatten ihren Renneinsatz am Morgen gehabt: Die Leiter Felix, Stefan und Roger


Startvorbereitungen: Die einen mit Velo, zu anderen zu Fuss.


Die Jungradler U11 an der MTB Rennstrecke.


Jonas (U17) platzierte sich auf dem 13. Rang.


Martina (FB) nach der schlammigen Abfahrt.


Dominik (U17) kam nach einem starken Rennen auf den 5. Rang.


Jungradler U13: Tanja, Adrian und Dominic am Start.


Lauf der U11er Jungradler

Nach oben scrollen