Ja, da helf ich mit…

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2006-11-29T19:24:00

Voller stolz dürfen wir Euch, liebe Besucher von RV Sulz Homepage, die allerneuste Informationsbroschüre unserer Aktivitäten im Radsport Nachwuchsbereich präsentieren (Initiates file downloadDownload 2.3M).

Bei einer gemütlichen Einpackaktion an einem Samstagnachmittag im November 2006 bei Oskar zu Hause haben wir ungefähr die Hälfte der Hefte für den Versand und die Verteilung vorbereitet und gebündelt.

Aber auch DEINE HILFE wird gebraucht. Falls Du Lust und Zeit hast und auch gerne mithelfen möchtest die restliche Hälfte der Hefe vorzubereiten, so melde dich doch telefonisch bei Oskar und mach einen Termin mit ihm oder noch besser mit Antonia und Victoria ab!

PS: Natürlich darf auch der gemütliche Teil wird nach der Arbeit nicht fehlen, Initiates file downloadschau selber rein!


Antonia

Nach oben scrollen