JR Leiter arbeiteten zwischen den Festtagen im Veloraum

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2009-12-29T16:36:00

Obwohl nicht schon genug anderes los wäre, fanden sich die motivierten JR Leiter zwischen den Festtagen am Dienstag 29.12.09 zum Veloreparaturtag im Veloraum in der Turnhalle ein.

Die im Oktober abgegebenen vereinseignenen Rennvelos in Kindergrössen, etwas 25 an der Zahl, galt es zu kontrollieren und zu revidieren, sodass diese beim Veloeinstellen am Samstag 28. Februar 2010 wieder bereit sind.

Verein investierte kärftig in Nachwuchs
Dass die Ausbildungsarbeit und das Ausbildungsangebot im Rahmen der Jungradler dem Eigentümer der Velos, dem RV Helvetia Sulz, sehr wichtig sind, zeigt die neu getätigte Invesition in neues „Rollmaterial“. Dank einer grosszügigen Spende der Opens internal link in current windowRV Sulz Italien Veloferien (organisiert von den beiden ehemaligen Jungradlerchefs Herbert Schraner und André Weiss) konnten wir 3 neue Piccolo-Rennvelos mit ganz kleinen Rahmen und 21″ Rädern anschaffen. Diese Räder sind geeignet für Kids von jünger als 10 Jahre. Ebenso konnte ein grösseres Rennrad mit Standardrädern und einer Rahmengrösse für die Alterkategorie 14-17 Jahre angeschafft werden.

Nach oben scrollen