Jungradler Erfolge an der Schweizer Schülermeisterschaft 2007

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2007-08-28T17:28:00

Nun sind die Resultate der Schweizer Schülermeisterschaft der Radsportschulvereinigung da. Die Jungradler aus Sulz und Gansingen sind auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich gewesen.

Bei den Schülern U13 wurde Antonia Schraner hinter ihrem Teamkollegen Adrian Schraner dritte und sogleich erstes Mädchen. Beide waren dieses Jahr zu einem echten Team geworden und verdienen den Erfolg – Herzliche Gratulation. Auch Tanja Schmid hat sich sehr stark steigern können und erreichte den zweiten Rang bei den U13 Mädchen.

Bei den U15 Schülern kam Fabian Müller ganz knapp auf den zweiten Platz, Sven Jappert wurde Dritter. Victoria Schraner wurde viertes Mädchen.

Resultate im Überblick
Schüler U13
2. Adrian Schraner
3. Antonia Schraner (1. Mädchen)
8. Tanja Schmid (2. Mädchen)
14. David Maurer
15. Dominic Nersessian
18. Severin Hug

Schüler U15
2. Fabian Müller
3. Sven Jappert
12. Lukas Erdin
16. Victoria Schraner (4. Mädchen)
19. Flurin Wittwer
20. Reto Stäuble
      Melissa Maurer (nur 3 Läufe im August)

In der Mannschaftrangliste ist dieses Jahr eine komische Situation aufgetreten: Wenn Radsportschulen nicht bin beiden Kategorien U13 und U15 präsent sind, wird ihnen immer der letzte Rang der jeweiligen Kategorie angerechnet. Weil nun bei den U13 sehr wenige Teilnehmer am Start waren, konnten Radsportschulen, die nur gute U15 Schüler hatten trotzdem einen gute Platz in der Mannschaftswertung erreichen. Dieses Jahr war die Wertung noch getrennt: SJR Gansingen 3. Rang und JR Sulz 4. Rang.

Download aller Ranglisten: Initiates file downloadU15 Gesamtrangliste 2007 Initiates file downloadU13 Gesamtrangliste 2007 Initiates file downloadMannschafts Gesamtrangliste 2007

Nach oben scrollen