Jungradler Info- und Elternabend

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2009-02-19T20:49:00

Gestern Mittwoch 18. Februar waren die Jungradler und Leiter gleich doppelt gefordert. Zuerst war von 17:30-19:00h das letzte JR Wintertraining der der Halle. Danach fand der Info- und Elternabend im Vereinszimmer statt.

Am Infoabend wurden die Eltern und Jungradler über die Highlights der Saison 2009 informiert. Sicher wird die Dreitagestour im Juli dazugehören. Dieses Jahr geht es zum Hoch-Ybrig.

Ebenfalls wurde das Jahresprogramm besprochen (Link unten).

Den Einstieg gestalteten die Jungradler aber selber. Zwar äusserten sich fünf „freiwillige“ zum den Themen von Cool & Clean. Den Abschluss machte Adrian mit seinem eigenen Commitment:

Auch wenn es mir einmal nicht so gut läuft, so verliere ich das Ziel nicht aus den Augen und versuche die Motivation zu behalten. Denn so habe ich gemerkt, dass es mir trotz vielleicht wiedrigen Umständen besser läuft.

Nach oben scrollen