Jungradler und RV Mitglieder haben ihr Wintertraining beendet

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2007-02-21T21:55:00

Diesen Dienstag 20. März ist nicht nur die Fasnacht zuende gegangen, nein auch die Rennfahrer und restlichen Hobbysportler vom RV Sulz haben ihr Wintertraining abgeschlossen. Seit dem Oktober 2006 Stand jeweils jeden Dienstag von 19:00 bis 20:30 Uhr ein Hallen-Konditionstraining mit Gymnasik, Circuits und Spielen auf dem Programm. Danach fand jeweils noch ein Lauftraining draussen statt. Ebenso fand jeden Donnerstag draussen ein Lauftraining statt.

Die J+S Leiter Felix Obrist und Roger Weiss konnten doch sehr konstant über das ganze Winterhalbjahr durchschnittlich zwischen 10 und 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüssen. Die Turnhalle wird nun saniert – wann genau wir also wieder ein die neue Halle dürfen steht momentan noch in den Sternen… doch zuerst kommt der Sommer!

Nun geht es mit einen Zwischenprogramm weiter: Vorerst trifft man sich Dienstags und Donnerstags um 18:30 Uhr mit MTB Training in Rheinsulz. Ende März findet ja in Zeihen das MTB Rennen des Fricktaler Cups statt. Dazu werden wir am Samstag Nachmittag des 10. März ein kleines Trainingsrennen für Rennfahrer, Aktive und Jungradler durchführen.

Auch die Jungradler, welche auch seit Oktober 2006 jeden Mittwoch von 17:30 bis 19:15 Uhr ihr Wintertraining in der Turnhalle oder Draussen absoliverten „feierten“ mit einer letzten Spielstunde den Beginn des Sommerhalbjahres. Nächsten Samstag geht es nämlich für sie schon los. Beim Veloeinstellen erhalten alle ihr angepasstes Rennvelo und die Kleider dazu.

Impressionen vom RV Training Dienstags


Diese Schuhe haben beim Wintertraining arg gelitten!


Spiele…


Stretching nach der Belastung gehört auch dazu.


Bingo !


Vielen Dank für Euren Leitereinsatz !!!

Nach oben scrollen