Kriterium in Weiach

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2007-07-15T20:34:00

Am Kriterium in Weiach waren die Anfänger mit Stefan und die Frauen-B mit Roger und Maya als Betreuer am Start. Während es bei den Anfängern am Morgen früh noch einigermassen erträglich war von der Hitze, so machte diese den Frauen, die um 13:50h starteten, doch mehr zu schaffen.

Das Rennen wurde von einer Elitefahrerin aus Englang gewonnen und Fabienne wurde als 1. Juniorin dritte. Für Sandra und Martina war es das erste Rennen nach der Pause in der zweiten Saisonhälfte.

Alle Resultate auf www.swiss-cycling.ch

Impressionen


Steffen’s Bilder sind auf www.radsportphoto.net zu sehen und kaufen.


„Am Bergpreis“ 

Nach dem Rennen über 50 Runden / 1.5h:

 Sandra


 Martina


 Fabienne


2. Jutta Schubert, 1. Emma Pooley, 3. Fabienne Sommer


Roger mitten in Weiach auf einer Quartierstrasse: „En Guete“

Nach oben scrollen