Rennen im Cham-Hagendorn

Beitrag von Victoria Schraner, publiziert am 2009-05-17T18:26:00

Schon um 5.30 Uhr standen die 12 Jungradler mit ihren Velos auf dem Platz der Toyota Garage. Nach der Fahrt nach Cham- Hagendorn waren auch die letzten Jungradler wach. Um 8.00 Uhr erfolgte dann der Start der Kat. U13. Nach 2 Runden beendete Michael Schraner und Dominic Weber das Rennen in der Verfolgergruppe, auf den Rängen 4 und 6. Eine gute Leistung zeigte auch Daria Hofer, die gute 8.  und somit erstes Mädchen wurde. Genau so erfolgreich absolvierten die älteren Jungradler in der Kat. U15 ihr Rennen. Adrian Schraner zeigte während 3 Runden, die sie zurück zulegen hatten, ein nahezu perfektes Rennen und belegte nach einem hervorragenden Schlusssprint das Rennen auf dem 2. Rang. Ebenfalls aufs Podest durfte Antonia Schraner, sie wurde erstes Mädchen der Kat. U15.

Auch die Frauen waren in Cham am Start. Sandra Weiss beendete das Rennen bei der Kat. FB als sehr gute 6. Fabienne Sommer (FA), Martina Weiss und Victoria Schraner (beide FB) konnten das anspruchsvolle Rennen ebenfalls unfallfrei beenden.

Nach einem sehr erfolgreichen Tag danken wir unseren BetreuerInnen herzlich, denn ohne sie wäre so etwas gar nicht möglich.

Rangliste des Schülercups: www.radsportschulen.ch

Impressionen


Hmm, wo will ich denn hin?


Hierher.


Antonia und Adrian (beide U15), vom Speaker wieder eimal fälschlicherweise als Geschwister bezeichnet 🙂


Jungradler: Wir sind Cool & Clean!

Nach oben scrollen