Anpassung der Vereinstätigkeiten

Auf Grund der Massnahmen gegen das neuartige Corona-Virus informieren wir über nachstehende Anpassungen unserer Vereinsprogramms.

Abgesagt sind:

– Sonntagstouren bis auf weiteres.

– Gemeinsame Trainingsfahrten bis auf weiteres.

– Frühlingsversammlung vom 27.03.2020 -> keine Ersatzversammlung.

– Generalversammlung Veteranen -> Verschiebung wird organisiert.

– Veloferien Cesenatico vom 01.-09.05.2020 -> neues Datum = 08.-15.05.2021.

In Abklärung zur Verschiebung sind:

– Fest der regionalen Biere -> ev. auf 05.09.2020

– Mannschaftszeitfahren -> ev. auf 05.09.2020

Gerade weil wir Radfahrer die Freiheit so lieben, halten wir uns vorbildlich an die durch den Bundesrat angewiesenen Verordnungen. Damit schützen wir uns und unser Umfeld, halten die „wirtschaftliche Bremsspur“ (welche wir in den Folgejahren nach der Pandemie sowieso mitzubezahlen haben) so kurz wie möglich – und hoffentlich den Weg frei, dass wir auch in diesem Sommer noch gemeinsam Radfahren können.

Somit wünschen wir allen gute Disziplin und die damit verbundene Gesundheit!

Nach oben scrollen