Fricktalisches Mannschaftszeitfahren 2007 in Möhlin

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2007-06-24T14:30:00

Go for the max!

Das war unser Motto mit den vier Mannschaften am Start. Bei den Anfängern holten Jonas Weiss, Philipp Sommer, Dominik Kläusler und Jan Bachmann mit dem ersten Rang den Fricktaler Mannschaftsmeisterpokal für den RV Sulz.

Beim „RV Sulz 1 – Ex Jungradler Team“ in der Kategorie Gentlemen A mit Beat Senn, Roger Kalt, Roger Senn und Sascha Millner ging es schon einwenig gemütlicher zu und her. Es mussten zwei harte Runden absolviert werden und das Ziel war, dass alle zusammenbeliben bis zum Zieleinlauf: erreicht! Sogar mit etwa 5minütiger Zwipf-Pause bei Andy reichte es für den 8. Rang (9 Teams am Start).

Bei den Gentlemen B hatte der RV Sulz gleich zwei Mannschaften am Start. Sulz 1 mit Felix Obrist, Thomas Kohler, André Weiss und Sepp Oeschger belegten den 5. Rang und wurden 3. Fricktaler. Auch sehr froh darüber, dass sie nun in der B Kategorie starten durften und somit nur eine Runde von 31 km absolvieren mussten waren Marcel Obrist, Roland Obrist, Reto Weiss und Beat Weiss 68 von der 2. Mannschaft. Sie klassierten sich auf dem 10. Rang bei den Gentlemen B.

Impressionen


Roger und Beat brauchen noch einen Energy-Drink.


Die Startnummern werden montiert.


Letzte Startvorbereitungen


Pause nach 1.5 Runden


Verpflegung von Andreas und Fabienne…


Prost!


Sulz 1 bei den Gentlemen A


Sulz 1 bei den Gentlemen B.


En Guete Beat!


Sascha, unser Chauffeur mit dem Bus nach Hause.

Nach oben scrollen