Generalversammlung in Schriftform

Da sich gemäss den Vorschriften des BAG nicht mehr als 5 Personen treffen dürfen, hat der Radfahrerverein „Helvetia“ Sulz die 111. Generalversammlung in schriftlicher Form abgehalten. Die Mitglieder haben alle ein Dokument mit sämtlichen relevanten Informationen sowie der Online-Abstimm-Möglichkeit bekommen.

Gerne stellen wir hier einen Teil der Generalversammlung öffentlich.

Möchtest auch du bei uns im Verein aktiv teilnehmen und – so hoffen wir alle – bei der nächsten Generalversammlung im Dezember 2021 im gemütlichen Kreis deiner Radfahrerkollegen/innen dabei sein? …wenn ja, mache bei uns mit, melde dich unter vorstand@rvsulz.ch.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern uviel Spass beim Lesen der Vereinsnews und freuen uns mit unseren vielen Radsportfans auf ein spannendes Vereinsjahr 2021!

Euer Vorstand

Lukas, Valeriano, Kurt und Roland

Nach oben scrollen