RV Sulz Veloferien in Valverde und Fanclub in San Marino

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2007-05-05T20:21:00

Das war eine Woche – die RV Sulz Veloferien in Valverde di Cesenatico. Organisiert wurden die Ferien wiederum von Herbert Schraner und André Weiss, welche sich beide auch als Tourenleiter in der Region Emilia-Romagna bestens auskannten. Mit dabei waren nicht nur RV Mitglieder samt Familien, sondern auch Radsportkollegen vom RV Adler Frenkendorf, von Leibstadt und nicht zu vergessen das Obersiggenthaler/Nussbaumer Grüppchen!

Bis am Mittwoch war das Wetter herrlich: Sonnenschein den ganzen Tag über, also ideal zum Velofahren. Neulinge mussten sodann auch lernen, dass es von Vorteil ist immer Sonnencrème einzustreichen… Am Donnerstag wurden einige Gruppen leicht nass und am Freitag hagelte es sogar. Innert Sekunden mussten wir uns in Claudio’s Bagno ins Trockene retten.

Weitere Bilder von Erich Meier sind auf der RV Adler Homepage www.rvadler.ch zu finden.

Ein Höhepunkt der Woche kam eigentlich nur so rein zufällig zustande: Fabienne (FB) nahm mit der Schweizer Nationalmannschaft am 3. Internationalen Grio San Marino Elite teil. San Marino – nur wenige Kilometer von Cesenatico entfernt: Das hiesst für uns Vereinskollegen und Sportkommissionsmitglieder natürlich, dass wir uns das Rennen anschauen wollten um Fabienne anfeuern zu können. Oh Schreck, an der Rennstrecke angekommen mussten wir dann feststellen, dass es weder eine Festwirtschaft noch ein anderes Restaurant in der Nähe hatte. Ebenfalls waren die ungefähr die einzige Zuschauer und Fans an der 4km langen Prologstrecke. Viele Fahrerinnen, welche nach dem Rennen zu den Garderoben an uns vorbeifuhren bedankten sich dann auch für die vielen Hopp-Rufe.

Resultate sind hier verfügbar: http://www.teamciclisticosammarinese.eu/eventi.htm http://www.cyclingnews.com/road.php?id=road/2007/may07/sanmarino07/default

Anbei noch einige (lustige) Videoimpressionen vom Grio-San-Marino Fabi-Fanclub: Initiates file downloadLeintuch wird gesparyt (11.1M) Initiates file downloadGetränkegrosshandel anstatt Festwirtschaft gefunden (12.4M) Initiates file downloadProlog 1 (9.3M) Initiates file downloadProlog 2 (das war eben nicht Fabienne) (23.0M) Initiates file downloadProlog 3 (Fabienne in der Schlussabfahrt) (3.8M) Initiates file downloadUnd Tschüss (16.3M)

Impressionen des Giro San Marino


Allé Allé….Hopp!


Gruppenfoto nach Rennschluss mit Willi, Felix, Roland, David, Fabienne, Emilie, Sepp, Mirjam, Cello, Roger (von links).


Controle Antidopage: Galt nicht für David.

Nach oben scrollen