Sausergenuss beim Sauserbummel

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2007-10-13T12:54:00

Der zur Vereinsmeisterschaft zählenden Sauserbummel konnte dann doch noch stattfinden, denn unser Organisator Felix ist rechtzeitig vom J+S Kurs in Beinwil am See, wo er die Übungsklasse betreute, zurückgekehrt.

Auf einem mehr oder wenigen direkt-indirekten Weg ging es nach Bütz zum Gewölbekeller von Urs und Monika Weiss von der Früchtefarm. Dort genossen wir frischen Sauser und wurden mit einer Fleischplatte verpflegt. Schliesslich konnte man auch noch aus dem Sortiment der Früchtefarm das eine oder andere Muster probieren. Nicht zu kurz gekommen sind natürlich interesante Diskussionen Rund um den Radsport. Die Geschichten und Erlebnisse von Felix vom J+S Kurs/Lager mit Förster und Polizist waren recht amüsant, doch mehr dazu in Kürze!

Impressionen


Quizfrage: Wo sind wir hier?

Nach oben scrollen