Vorbereitungen für das Rennfahrerlotto laufen auch Hochtouren

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2008-01-04T00:40:00

Die Sportkommission bereitet mit Hochtouren das Rennfahrerlotto vom 9. und 10. Februar 2008 im Restaurant Stalden vor, dessen Reinweginn der RV Sulz jedes Jahr voll und ganz zu gunsten der Unterstützung der Nachwuchsrennfahrerinnen und Rennfahrer einsetzt.

Heute Abend stand der Lottokarten Druck auf dem Programm. Gleich mit drei Druckern parallel konnten wir arbeiten und hatten so die vielen Karten in weniger als 2 Stunden durch. Diese kurze Zeit hatte aber noch zwei andere Gründe: Langsam wissen wir wie es geht und Sepp’s Drucker ist nach einigen Minuten auch noch warmgelaufen und hat Karten im Sekundentakt ausgespuckt.

Nach der Arbeit dann das Vergnügen. Bei Caroline wartete ein feines Fondue: Mampf. Vielen herzlichen Dank !

Impressionen


Adresse auf die Vorderseite.


Ort und Datum auf die Rückseite und schon fertig.

Nach oben scrollen