Frühlingsverammlung

Beitrag von Roger Kalt, publiziert am 2009-03-15T16:49:00

Der Vorstand unter der Führung von Präsident Hans Stohler konnte am letzten Freitag (nur) 35 Vereinsmitglieder zur Frühlingsversammlung des 100. Vereinsjahres begrüssen. Darunter war erfreulicherweise auch Neueintritt verzeichnet werden – die schnelleren Velofahrer unter uns werden sich sicher mit Freude mit Piotr messen!

Die besprochenen Themen waren breit gefächert. Unter der Rubrik Sport orientierte Oskar über die Aktivitäten der Sportkommission. „Wir sind jeweils sehr dankbar, wenn wir für die Vereinsrennen auf Helfer oder Streckenposten zählen können“, meinte er in seinen Ausführungen. Des weiteren informierten Felix über die Dienstag/Donnerstag Opens internal link in current windowRV Trainings mit dem Rennvelo sowie Roland über die beginnenden Opens internal link in current windowSonntagstouren.

Auch die 100 Jahr Feier im September wurde kurz umrissen. Zum vereinsinternen Fest am 24. Oktober 2009 in der Turnhalle sagte unser Präsident Hans nur soviel: „Das Programm für dieses Fest habe ich zusammen mit unserem 100-Jahr OK Präsidenten Toni Schraner gemacht. Aber glaubt nicht, dass ich die Katze jetzt schon aus dem Sack lassen werde, das gibt eine Überraschung für Euch!“.

Von den Aktivitäten der Marketinggruppe berichtete uns Sepp ausführlich. Er danke allen einzelnen Personen, die für einen kleineren oder grösseren Posten die Verantwortung übernommen haben. Auch die nannte er den Vereinsmitgliedern das aktuell grösste Sorgenkind und machte den Aufruf: „Wir brauchen einen Werbekoordinator für unsere Jubiläumsfeste!“.

Impressionen

Photos: Steffen, www.radsportphoto.net


Vize-Präsident und Sportchef Oskar Schraner


Präsident Hans Stohler


Sepp Oeschger erklärt uns unser Marketingkonzept


Kassier Kurt Bräm

Nach oben scrollen