Sandra Weiss ist „hungrig“ auf die noch ausstehenden Rennen der Saioson 2019

Nach nun rund 30 Renntagen auf nationaler und internationeler Ebene sowie zusätzlich vielen regionalen Wettkämpfen kann Sandra Weiss bereits jetzt auf eine tolle Rennsaison 2019 zurück blicken. Als Highlights resultieren aus nationalen Rennen zwei Siege sowie jeweils ein zweiter und ein dritter Rang. Dazu der fünfte Ranng anlässlich der Schweizer Meisterschaften in Fischingen sowie ein 12. Rang anlässlich der international top besetzten Valencia-Rundfahrt.

Nun Anfangs September stehen für sie noch 5 nationale Rennen aus. Die Spitzenfahrerin dazu: „Ich bin für die Saisonabschluss-Rennen top motiviert. Nach einer Saison mit konstant guten Leistungen möchte ich in den verbleibenden Rennen jeweils das Optimum herausholen. Dabei erhoffe ich mir, dass ich noch einen weiteren Sieg herausfahren kann“.

Nach oben scrollen