Timo Güller gewinnt Gesamtwertung in Brugg

Am Mittwochabend fanden die Brugger Abendrennen 2014 ihren Abschluss. Die Sulzer Fahrer bewiesen auch beim 12. und letzten Rencontre im Brugger Schachen, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Allen voran Timo Güller überzeugte beim letzten Abendrennen der Saison und zeigte seine gute Form. Vor dem Rennen auf Platz zwei der Gesamtwertung gelegen, fuhr er ein starkes Rennen und konnte sich dank Rang 2 im Tagesklassement den Gesamtsieg der Brugger Abendrennen in der Hauptkategorie sichern.

Im Rennen der Anfänger/Junioren/Damen war einmal mehr Cyrill Steinacher bester Sulzer. Der gute 4. Rang im letzten Rennen brachte ihm Gesamtrang 5 ein. Neben Steinacher punkteten beim Abschlussrennen auch die Tagesbeste bei den Frauen, Martina Weiss, und ihre Schwester Sandra.

Keelan Senn gelang mit dem Sieg in der Kategorie Schüler C2 am Mittwoch der 8. Sieg der laufenden Saison, was gleichbedeutend mit dem Gesamtsieg war. Robin Ender belegte nach einem starken Rennen Rang 2 und schlussendlich Rang 3 in der Gesamtwertung.

Dominik Weiss und Fabian Weiss rangierten sich in der Kategorie Schüler C1 auf den Plätzen 2 und 4 ein, und waren somit die bestklassierten Jungradler. Der allerjüngste Fahrer im Teilnehmerfeld, Max Priemer, belegte nach einer aufregenden 1. Saison im Brugger Schachen Gesamtrang 11.

Die Abendrennen im Brugger Schachen boten wie jedes Jahr jede Menge Spannung, enge Entscheidungen und Trainingsmöglichkeiten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Schlussresultate der Sulzer Teilnehmer:

Kat. A (Elite/Amateur/Master)
1. Timo Güller (BH Cycling Team)
23. Reto Stäuble (EKZ Racing Team)
39. Jonas Weiss (Team Hörmann)

Kat. B (Junioren/Anfänger/Frauen)
5. Cyrill Steinacher
11. Martina Weiss
21. Sandra Weiss
27. Noel Güller

Kat. C2 (Schüler U15)
1. Keelan Senn
3. Robin Ender
7. Maxime Famularo
8. Andrin Schwegler
10. Sho Seibert
11. Cedric Steinacher
15. Nicolas Weber

Kat. C1 (Schüler U13, U11, U9)
2. Dominik Weiss
4. Fabian Weiss
6. Cyrill Weiss
7. Colin Roth
8. Joel Burger
9. Kim Roth
11. Max Priemer
13. Tobias Roth
14. Jonas Stäuble
17. Andreas Roth
18. Sara Sollberger
19. Ellie Senn
21. Nicola Zumsteg
24. Pascal Stäuble

Nach oben scrollen