Tolle Abschiedsvorstellungen auf Fricktaler Boden

Von den Jungradler bis zu den Elitefahrern/innen bestritten die Sportler/Innen des RV „Helvetia“ Sulz das unter dem Fricktaler Cup ausgetragene MTB-Rennen in Wittnau. Speziellen Charakter hatte der Wettkampf für Sandra Weiss und Jonas Weiss. Für beide waren dies nach langer Radsportkarriere ihre letzten Auftritte als lizenzierte Athleten vor heimischem Publikum. Dabei sicherte sich Sandra Weiss in der Kategorie Frauen FE/U19/17 den Sieg, während Jonas Weiss in der Kategorie E/A/M/U23 den 9. Rang erkämpfte. Von den weiteren Sulzer Radrennfahrern sicherte sich Jonas Stäuble mit seinem dritten Platz ebenfalls einen tollen Podestplatz.

Sandra Weiss wird nach ihrem letzten Rennen in unserer Region noch letzte Wettkämpfe im Ausland bestreiten, womit Sie ihre Rennfahrerkarriere dann beenden wird.

Nach oben scrollen