Die traditionellen und seit Jahrzehnten beständigen Brugger Abendrennen bieten für Rennfahrer/Innen aller Kategorien eine perfekte Möglichkeit um sich weiter zu entwickeln. Dieses Jahr – auf Grund vieler abgesagter nationaler Rennen – stellten die Brugger Abendrennen einen noch höheren Stellenwert dar und wurden von vielen Fahrern auch aus ferner Distanz regelmässig besucht.
Die Athleten vom RV „Helvetia“ Sulz zeigten sich dabei von bester Seite. Louis Munk dominierte in der Kategorie C (Jahrgang 2008 und jünger). Er gewann vier von sechs gefahrenen Rennen und erkämpfte sich somit klar den Saison-Gesamtsieg 2020. Herzliche Gratulation zur Top-Leistung!
Das letzte Rennen der Saison bei der Kategorie A (Elite) prägte der RV Sulz Fahrer Cyrill Steinacher mit einem Tagessieg – während zuvor Matteo Zumsteg von den Jungradlern zusammen mit Louis Munk bereits einen Doppelsieg für unseren Verein herausgefahren hatten. Cyrill Steinacher sicherte sich somit den 2. Rang in der Gesamtwertung.
Der RV Sulz stand mit Jonas Stäuble auch in der Kategorie B auf dem Podest. Er zeigte sich über die ganze Saison hinweg in Brugg sehr konstant, erreichte wie am letzten Abendrennen auch in der Gesamtklassierung den tollen 2. Rang.
Komplette Ranglisten siehe: Link
Herzliche Gratulation an alle Fahrer/Innen vom RV Helvetia Sulz. Ihr habt uns in Brugg sehr viel Freude bereitet. Macht im 2021 weiter so! 😉