Podestplätze am GP Osterhas

Beim gestrigen GP Osterhas in Affoltern am Albis vermochten sowohl die Jungradler als auch die Sulzer Rennfahrer zu überzeugen. Im Rennen der Frauen Elite wie auch bei den U17 gab es jeweils einen Sulzer Podestplatz. Für die Jungradler Sulz-Gansingen gab es zum Saisonstart gar zwei Ränge auf dem Podium zu bejubeln.

Starke Weiss-Zwillinge

Einmal mehr eine starke Leistung boten die für das BH-Cycling Team fahrenden Zwillingsschwestern Sandra und Martina Weiss. Sandra fuhr beim über 44.25 Kilometer führenden Rennen auf den hervorragenden 3. Rang, Martina klassierte sich als 5. ebenfalls in den Top 5. Dank der stets guten Leistungen seit Saisonstart liegen Martina und Sandra in der Zwischenwertung des Frauencups hinter Teamkollegin Riccarda Mazzotta auf den Rängen 2 und 3.

Erneuter Sieg für Robin Ender

Im Rennen der U17 zeigten die Sulzer Rennfahrer eine hervorragende Teamleistung. Robin Ender holte sich nach einem starken Rennen mit grossem Punktevorsprung bereits den nächsten Sieg. Seine Vereinskollegen Maxime Famularo und Sho Seibert klassierten sich knapp dahinter auf den Rängen 4 und 5 und stellten damit ebenfalls ihre gute Frühform unter Beweis.

Gute Leistung von Timo Güller

Mit Timo Güller (Team Hörmann) startete auch ein Sulzer zum Rennen der Kategorie Elite. Im über 88.5 Kilometer führenden und stark besetzten Rennen klassierte er sich auf Rang 7.

Erfolgreicher Saisonauftakt der Jungradler

Für die Jungradler galt es am GP Osterhas erfolgreich in die neue Saison zu starten. Mit zwei Podestplätzen und einer guten Teamleistung gelang dies besonders in der Kategorie U15 vorzüglich.
Dominik Weiss gewann das 17.7 Kilometer lange Rennen überlegen, Fabian Weiss sicherte sich den starken 3. Rang. Die weiteren Jungradler folgen auf den Rängen 10 (Joel Burger), 13 (Jonas Stäuble), 20 (Cyrill Weiss), 23  und 24 (Tobias Roth und Kim Roth) sowie 40 und 41 (Lukas Erni und Sara Sollberger).

In der Kategorie U13 belegten Kim Roth und Ellie Senn die Ränge 15 und 17. Mit Janis Erni startete auch ein Fahrer in der Kategorie U11, er fuhr auf Rang 9. Für die Jungradler geht es bereits morgen Ostermontag weiter, wir sind gespannt. 

Resultate

Nach oben scrollen