Dominik Weiss gewinnt in Genf „Le défi Boscardin“

Dominik Weiss setzt sich zum Abschluss der Rennsaison 2019 perfekt in Szene. Das durch den ehemaligen Profirennfahrer Bruno Boscardin initiierte Rennen in Avusy GE wurde bereits in der Startphase sehr offensiv gefahren. Mehrere Gruppen lösten sich vom Feld und wurden jeweils wieder eingeholt. In der letzten Rennrunde waren ebenfalls drei Fahrer aus dem Feld ausgerissen. Dominik attackierte wenige Kilometer vor dem Ziel aus dem Feld heraus und konnte die Lücke zum Spitzentrio alleine schliessen. „Am Schluss kam es dann zu einem Sprint dieser vier Fahrer umfassenden Gruppe, wobei ich mich hauchdünn durchsetzen konnte“, so Dominik.

Für einen Rennfahrer gibt es wohl nicht schöneres, als mit einem Sieg die Saison abzuschliessen. Dominik, wir vom RV Helvetia Sulz gratulieren dir herzlich zu dieser Spitzenleistung!

Nach oben scrollen