Erlebnisreiches Wochenende für Jung und Alt

Am vergangenen Samstag war der RV „Helvetia“ Sulz beim Nachbarsverein VMC Gansingen als Gast zum Endfahren eingeladen. Dabei setzen sich die Jungradler Luis Munk und Matteo Zumsteg voll in Szene. Auf dem harten Rundkurs zwischen Gansingen und Oberhofen zeigten die beiden tolle Leistungen, während Jonas Weiss das Rennen der Aktiven mitprägte. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an den VMC Gansingen für die Organisation des Endfahrens.

Ebenfalls ein tolles Erlebnis war die heutige Sonntagstour. Die Fahrt hoch durch das Albtal nach Häusern – auf über 1020 m.ü.M. –  forderte alle. Doch die Einkehr und das Bestaunen der Strohskulpuren in Höchenschwand spendete uns allen erneut Energie, um gegen Mittag nach rasanter Abfahrt über die B500 zufrieden zurück in Sulz zu sein.

Nach oben scrollen