Dominik Weiss und Keelan Senn siegen im Brugger Schachen

Nachdem vergangene Woche im Rennen der Schüler C1 und C2 bereits Fabian Weiss und Robin Ender triumphiert hatten, konnten gestern Abend mit Dominik Weiss und Keelan Senn ebenfalls zwei Fahrer der JR Sulz-Gansingen den Sieg einfahren.

Im Rennen der Schüler C1 überzeugte Dominik Weiss mit einer starken Solofahrt und konnte 5 der 6 Punktewertungen für sich entscheiden. Joel Burger als 2. Platzierter sowie Kim und Colin Roth auf den Plätzen 5 und 6 runden das gute Ergebnis ab.

In der Kategorie Schüler C2 sicherte sich Keelan Senn nach guter Leistung den Sieg und konnte damit bereits jetzt die Gesamtwertung zu seinen Gunsten entscheiden.

Mit Cyrill Steinacher, Noel Güller und Jens Brugger waren in der Kategorie Anfänger/Junioren/Frauen einmal mehr 3 Sulzer Teilnehmer am Start. Besonders die beiden Anfänger Steinacher und Güller zeigten sich in der Offensive, sie belegten die Ränge 6 und 12.

Im von Jan Keller gewonnenen Hauptrennen überzeugte der Gesamtzweite Timo Güller (BH-Cycling-Team) einmal mehr. Er konnte sich mit einer Spitzengruppe absetzen und erreichte nach starker Leistung den 2. Rang.

Nach oben scrollen