Sulzer Rennfahrer am GP Oberes Fricktal in Gansingen

Am gestrigen Samstag fand einmal mehr der GP Oberes Fricktal in Gansingen statt. Beim gut organisierten Rennen im Nachbarsdorf waren auch sechs der Sulzer Rennfahrer sowie die Jungradler der gemeinsamen Radsportschule Sulz-Gansingen am Start.

Das Rennen der Kategorie U19 führte über 48 Runden à 1 Kilometer und wurde von Alex Vogel gewonnen. Die Sulzer Noel Güller und Cyrill Steinacher belegten die Ränge 8 und 13. Für einmal bot sich für die Frauen ebenfalls eine Stargelegenheit im Rahmen des U19-Rennens. Dabei zeigte Sandra Weiss (BH Cycling Team) eine gute Leistung und belegte als beste Frau Rang 7. Ihre Schwester Martina (BH Cycling Team) fuhr auf Rang 15.

Im über 72 Kilometer führenden Rennen der Elite/Amateure waren ebenfalls zwei Sulzer Rennfahrer im Einsatz. Jonas Weiss und Timo Güller (beide Team Hörmann) belegten die Ränge 9 und 20.

Für die Jungradler stand ein weiterer Schweistermeisterschafts-Lauf auf dem Programm. Resultate folgen.

Nach oben scrollen