Unterwegs von Sulz nach Sulz – Seniorentour 2014

Über das verlängerte Fronleichnamwochenende fand einmal mehr die Seniorentour statt. Acht Fahrer auf dem Rad sowie eine Begleitperson im Vereinsbus nahmen die Strecke von Sulz nach Sulz am Neckar unter die Räder.

Bei schönem Wetter trafen die Velofahrer am Donnerstag unterwegs nach Sulz am Neckar auf die eine oder andere Prozession, welche sie im Gegensatz zum Begleitbus nicht umfahren mussten und somit geniessen konnten. Nach rund 150 zurückgelegten Kilometern wurden die Fahrer schliesslich im Hotel freundlich begrüsst und freuten sich auf ein feines Znachtessen.

Nach dem am Freitag eine Ausfahrt in der Umgebung von Sulz am Neckar unternommen wurde, ging es am Samstag wieder zurück in die Schweiz. Auf der rund 130 Kilometer langen Strecke wurden die Fahrer erneut mit freundlichem Wetter belohnt. Nach einem kurzen ungeplanten Ausflug auf die Autostrasse fanden die Sulzer den Weg zurück problemlos und trafen nach einer tollen Tour wieder in Sulz ein.

Vielen Dank an Philipp und Edi für die Organisation der diesjährigen Tour, die einmal mehr ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten war!

Nach oben scrollen