Züri Metzgete mit reger Sulzer Beteiligung

Heute Sonntag starteten an der traditionellen Züri Metzgete gleich in mehreren Kategorien Sulzer Rennfahrer zur Jubiläumsausgabe des Radrennens.

Den Beginn machten die Fahrer der Kategorie Elite, welche die harte Runde über den Siglistorfer und den Regensberg gleich drei Mal zu bewältigen hatte. Jonas Weiss belegte dabei den 33. Rang.

Das Rennen der Kategorien Frauen Elite, Amateure, Master und Junioren wurde in einem Fahrerfeld gestartet und in einer Gesamtrangliste gewertet. So befanden sich in diesem Feld mit Timo Güller (Amateur), Jens Brugger (Junior) und Sandra und Martina Weiss (beide Frauen Elite) gleich vier Sulzer Teilnehmer. Güller belegte schlussendlich den 33. Rang, während die Damen einen schweren Stand hatten im Amateurfeld und somit die Ränge 68 und 69 belegten, was gleichbedeutend war mit dem 3. und 4. Rang unten den Frauen.

In der Kategorie U17 waren ebenfalls zwei Fahrer für den RV Sulz am Start. Cyrill Steinacher und Noel Güller fuhren die Ränge 28 und 33 ein.

Die vollständigen Ranglisten sowie die Ergebnisse der Schülerkategorien findet ihr hier.

Nach oben scrollen