Seniorentour 2015

Über das verlängerte Fronleichnamwochenende fand einmal mehr die Seniorentour statt. Zehn Fahrer auf dem Rad sowie eine Begleitperson im Vereinsbus nahmen die Strecke von Sulz nach Sasbach unter die Räder.

Bei schönem, aber sehr heissem Wetter starteten die Fahrer gemütlich zur rund 160 Kilometer langen Hinfahrt. Trotz einem Ausflug auf Kiesstrassen und einem platten Reifen kamen alle zufrieden beim Hotel Löwen an.

Am Freitag wurde eine Ausfahrt ins Elsass mit Besichtigung des Soldatenfriedhofs in Sigolsheim unternommen, ehe es am Samstag wieder zurück in die Schweiz ging. Auf der rund 140 Kilometer langen Heimfahrt wurden die Fahrer erneut mit freundlichem Wetter belohnt. Nach einem kurzen ungeplanten Ausflug auf die Autostrasse fanden die Sulzer den Weg zurück problemlos und trafen nach einer tollen Tour wieder in Sulz ein.

Vielen Dank an Edi und Philipp, für die stets tolle Organisation und die Begleitung im Bus!

Weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite!

Nach oben scrollen